Sonntag, 13. Oktober 2013

Hello's von "Jamie und Claire" auf dem ComicCon NY letzten Freitag

Kreischanfälle auf dem Starz Outlander Panel vorgestern ;)

HIER

und hier ein paar Erklärungen zum Set vom Chef


Ron Moore and Diana Gabaldon im Gespräch auf dem Comic Con


_________________
eure Cleopatra


Kommentare:

  1. Meine Güte, dieses Gekreische :-D Aber ich freu mich auch schon sehr drauf. Ich muss unbedingt vorher Band 1 nochmal lesen, ist schon Jaaahre her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Amis sind da sehr emotional! LOL Ich saß mal im Kino, vor uns eine Reihe Amis - als der Film anfing und die Schauspieler Namen erschienen sind die aufgestanden, haben gejubelt und geklatscht... wir so: Hallo? Die Schauspieler sind doch gar nicht hier? LOL
      Ich denke ich mach besser keinen re-read, ich würde sonst zu sehr mit dem Film vergleichen ... obwohl, das ist das einzige Buch das ich in meinem ganzen Leben tatsächlich 3 x gelesen habe, insofern werde ich sicher doch noch vergleichen ;)

      Löschen
    2. Also echt, das ist doch albern :-)
      Aber gut, sie brauchen ja auch immer ihre eingespielten Lacher bei den Comedy-Serien.

      Ich hab es bisher erst 1x gelesen und es ist soo lange her, dass ich mich nur noch grob erinnern kann. Nen Vergleich wäre bei mir also schon gar nicht mehr möglich :-)

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis