Donnerstag, 12. Dezember 2013

J. D. Robb - Einladung zum Mord (Eve Dallas 14 - Audiobook)

In Eve´s 14. Fall geht es ans Eingemachte. Eine Killerin ermordet eiskalt und scheinbar wahllos reiche, erfolgreiche und ältere Männer. Zwischen den Opfern kann Eve keine Verbindung herstelllen und es dauert ein wenig, bis Eve das perfide Spiel der Gift-Mörderin durchschaut.

Es ist eine "alte Bekannte" von Eve, eine Täterin, die sie vor über 8 Jahren schon einmal dingfest machen konnte und die aufgrund viel zu milder Verurteilung schon wieder auf freiem Fuß ist. Dies hat nun eine Rechnung offen und zwar mit Eve... . Die Killerin will Eve dort treffen, wo es am meisten weh tut - sie will ihr Roarke nehmen.

Auch Peabody steht vor einer großen Herausforderung, nicht nur, dass ihre liebenswerten Hippie-Elltern in der Stadt weilen, nein, Eve hat ihr auch die Ermittlungen in einem alten, noch offfenen Fall übertragen.

Wie immer rasante und fabelhafte Unterhaltung! Hoffentlich gibt es bald noch weitere Hörbücher der Reihe bei Audible und hoffentlich werden diese auch weiterhin von Tanja Geke gelesen!

********************
Alles Liebe,
Eure Orchidee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis