Dienstag, 14. Januar 2014

Cherise Sinclair - IF ONLY (Masters of the Shadowlands Book 8)






Im 8. Teil dieser - ich weiß, ich wiederhole mich ;-) - wirklich großartigen Reihe findet endlich Sally, die liebenswert aufmüpfige und langjährige Trainee der Shadowlands ihr HEA, und dies mit 2 würdigen Kandidaten, niemand geringeres als die beiden FBI-Agenten Vance und Galen zähmen die kleine Wildkatze. ;-)

Weiterhin wird in diesem Band endlich der grausamen Harvest Association das Handwerk gelegt, es wurde auch allmählich Zeit!

Inhalt und Meinung:

Sally hat eigentlich nur einen Wunsch, einen echten Dom für sich alleine ;-). Jemanden, der sie versteht, der sieht, dass sie mit ihrer Aufmüpfigkeit nur eine tiefe Unsicherheit kaschieren will und jemand, der sie wirklich liebt... . Diesen Wunsch, hat sie sich fast abgeschminkt. Denn sie traut ihrer Urteilfähigkeit nicht mehr. Nach einer katastrophalen letzten Beziehung mit einem regelrechten Arschloch-Dom kehrt sie auf die Shadowlands zurück, um wieder am Trainee-Programm teilzunehmen, doch dort scheint für sie irgendwie der Lack ab zu sein. Sie glaubt dort alle Doms zu kennen, hatte mit den meisten schon einige Szenen und doch konnte keiner sie wirklich toppen. Schon fast resigniert, will sie wieder alles hinschmeißen, als sie feststellen muss, dass sich in den Wochen ihrer Abwesenheit doch einiges auf den Shadowlands getan hat... .

Die Shadowlands haben einige neue Masters bekommen, unter anderem auch die beiden FBI-Agenten Galen Kouros und Vance Buchannan. Beide sind sehr erfahrene Doms, mit einer Vorliebe fürs co-toppen und beide haben schon eine ganze Weile ein Auge auf Sally geworfen... . ;-)

Sally fühlt sich nicht wohl in der Nähe der beiden, vielleicht, weil sie merkt, dass sich diese 2 Doms nicht so leicht um ihren Finger wickeln lassen, wie scheinbar alle anderen. Doch sie muss sich eingestehen, dass diese 2 Männer wohl die einzigen sein könnten, die es schaffen könnten ihre Defensivwälle um ihr Herz nieder zu reißen... . Die Frage ist nur, ist Sally bereit, sich völlig zu öffnen und sind die Doms bereit, ihre Herzen an die süße Sally zu verlieren?

Das alles gewinnt an zusätzlicher Würze durch die Lösung des brisanten Kriminalfalls rund um die abartige Menschenhändlerbande. Sally arbeitet neben ihrem Studium auf  Dan´s Polizeistation in der Technikabteilung, als sie zufällig die Fallakten der Harvest Association sieht und bemerkt, dass sie ebenfalls ins Visier der Kidnapper gerückt war. Schnell kopiert sie sich die Beweise und beginnt einen kleinen, eigenen Rachfeldzug gegen die Verbrecher... . Vance und Galen arbeiten selber unter Hochdruck an dem Fall und wissen vor allem um die erbarmungslose Gefährlichkeit der Gruppe, dass sich Sally scheinbar bereitwillig ins Fadenkreuz des Todes begibt, stimmt die 2 nicht gerade milde... . :-)
  
Cherise in absoluter Bestform! Die Dynamik der 3 war grandios :-). Ich habe jede Seite genossen, hoffentlich kommt bald der nächste Teil, ich bin süchtig nach dieser Reihe!!!!!

Kleine Warnung: Das Buch (wie die gesamte Reihe) ist eine BDSM Erotic Romance und sollte auch nur gelesen werden, wenn man mit dem Genre keine Probleme hat. Wenngleich Cherise immer viel Wert auf SSC (Safe, Sane und Consensual) legt!! 


********************
Alles Liebe,
Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Hach. Und was liest du jetzt, wo du auch den aktuellen Band hinter dir hast? Lexi Blake? ;)

    Aber das klingt toll, obwohl dieser Aspekt, dass sie selbst in den Krieg zieht auch hätte leicht nach hinten losgehen können. Wann kommt denn Band 9? *unter Leseentzug leid*

    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mandy,

    ;-), Teil 9 kommt im Sommer raus. Da geht es um Jake und Rainie, einer neuen Trainee und einem neuen Master. Die 2 dürften dir aber bislang noch nicht begegnet sein, oder? Du müßtest jetzt bei Marcus und Gaby weitermachen, nicht wahr? Marcus war auch toll! :-) Viel Spaß mit ihm ;-).

    Im Moment lese ich noch flugs die New York Reihe von Lainey Reese fertig, die kann ich dir auch wirklich empfehlen. Book 1 "A Table for Three" war gut, aber Book 2 "Damaged Goods" war großartig! Aktuell hab ich Book 3 am Wickel, danach grinst mich hier schon "The Dom who loved me" an ;-).

    Alles Liebe,
    Orchidee!

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis