Freitag, 7. Februar 2014

LEXI BLAKE - The Dom Who Loved Me (Masters and Mercenaries Book 1)


Lexi Blake haben mir schon einige empfohlen, aber nachdem mir vor einigen Wochen die liebe Mandy nun nochmal den Mund wässrig gemacht hat, hab ich mir die ersten 2 Bücher bestellt. Und was soll ich sagen? 2014 beginnt mit einem Kracher nach dem anderen ;-). Erst habe ich Lainey Reese für mich entdeckt und  nun wieder einen Pageturner mit Lexi! Danke Mandy :-). Mittlerweile habe ich alle verfügbaren Teile der Reihe im Bücherregal und freue mich auf das nächste Buch am 18. Februar!

Die Reihe dreht sich um die hochspezialisierte Sicherheitsfirma von Ian Taggart, ehemals Army und ein echt harter Hund. Ach ja, er ist auch ein ziemlich kompromisloser Dom ;-) und ihm gehört der exklusie BDSM-Club Sanctum, einer Art "Zweit"-Büro der Firma, denn dort tummelt sich eine ganze Horde attraktiver, heißer und hungriger Dom´s.

Der aktuellste Fall von Ian befasst sich mit angeblichen Umweltaktivisten, die mehrer Anschläge auf Firmen verübt haben. Doch diese Umweltfanatiker sind nur die Camouflage für einen echt gefährlichen Terroristen, einen abtrünnigen CIA-Agenten der ganz eigene Ziele verfolgt und auch die Personalvermittlungsagentur seines Bruders zur Geldwäsche und als Cover benutzt.

Grace arbeitet in dieser besagten Personalvermittlung als rechte und linke Hand des Chefs und hat keine Ahnung von den abstrusen Machenschaften hinter den Kulissen, doch leider hat sie als Generalbevollmächtigte ihre Unterschrift auf einige fragwürdige Dokumente gesetzt und sie gerät somit ins Visier der Untersuchung. Ian setzt seinen jüngeren Bruder Sean auf Grace an und dieser nimmt den Job mehr als ernst... . Er fällt hart für Grace und verliebt sich sozusagen Hals über Kopf in die Hauptverdächtige einer hochoffiziellen Spionageuntersuchung.

Dabei bringt natürlich der Umstand, dass Grace eine heimliche Schwäche für heiße BDSM-Erotikliteratur hat und dass Sean ein erfahrener Dom ist, nur noch eine Extraportion Würze in die Geschichte ;-).  

Die Story ist wirklich gut, wenngleich ich Sean ein paarmal hätte eine Kopfnuss verpassen können... . Aber was solls, ohne Drama geht es nun mal nicht :-). Lexi hat mit dem Team der Sicherheitsfirma McKay-Taggart eine wirklich interessante Truppe geschaffen, auf deren Stories ich mich wirklich sehr freue! Die Szenen sind heiß, doch der "kink level" ist zumindest in Buch 1 noch recht milde und sicherlich noch ausbaufähig. Aber das tut dem Lesespaß keinen Abbruch ;-).

********************
Alles Liebe,
Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Mandy sagt mir auch immer wieder, dass ich hier endlich mal was lesen muss *g*

    AntwortenLöschen
  2. :) Hey Melanie,

    und was soll ich sagen? Recht hat sie! ;) der Tag müsste nur mehr Stunden haben...

    alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verspreche, wenn mein Tag dann irgendwann mehr Stunden hat dann werde ich all das lesen, was sich da so angesammelt hat ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen. *lach*

    Ich habe ja am WE die aktuellste Kurzgeschichte zur Reihe gelesen und auch den aktuellen Band um Damon und Pen. *seufz* Was soll ich sagen? Ich will endlich den von Simon und Chelsea!!! *hibbel* Vorbestellt ist er ja schon.

    Beides war wieder so schön und wie Pen sich langsam aber sich mit der Thematik BDSM auseinandersetzt, war auch gut rübergebracht. Passend zur Story wurde dann mal wieder der Leser nicht nur mit BDSM beworfen, wie man es ja bei einigen Autoren sieht, wo dann die Story drunter leidet. Aber das ist beim aktuellen Band auch nicht so. So schön ausbalanciert.

    Liest du gerade Band 2? Die Story von Serena und Adam und Jake? Die sind soo niedlich. Und wenn dann mit Band 3 die Story von Liam und Avery folgt... *schwärm* Und dann natürlich Eve's Story, auf die man ja seit Band 1 scharf ist, gefolgt von Ians, die ja mit Eve's Story verknüpft ist... *noch mehr schwärm* Bin schon sooo gespannt, was einem da noch erwartet. Übrigens steckt ja dahinter noch so viel, hinter diesen vermeintlichen Umweltaktivisten. ;)

    Liebe Grüße, Mandy

    P.S.: Melli, es wird wirklich mal Zeit, dass du die Reihe liest! Die ist so toll... *____*

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis