Donnerstag, 27. Februar 2014

Lexi Blake - The Men With The Golden Cuffs (Masters and Mercenaries Book 2)





Nachdem ich "The Dom Who Loved Me" verschlungen habe, hab ich mich gleich in Band 2 der Reihe gestürzt. Diesmal ist es eine Menage Story und es werden Adam und Jake gefeatured, beide haben ja schon einen amüsanten Auftritt in Band 1. Der BDSM-Anteil des Buches ist wirklich sehr sehr gering, was ich etwas schade finde, aber der Story keinen Abbruch getan hat ;-).


Inhalt und Meinung:
Serena Brooks ist die erfolgreiche Autorin einer BDSM Erotic Romance Reihe, doch sie hat ein großes Problem, nämlich einen impertinenten und stetig aufdringlicher werdenden Stalker. Die Polizei nimmt Serenas Stalker nicht ernst, sie vermuten einen publicity stunt hinter der Sache und beäugen Serena eher mißtrauisch. Dazu kommt, dass sie auch Probleme mit ihrem beknackten Ex-Mann hat, der sie auf ziemlich hohen Unterhalt verklagt. Als die Drohungen zunehmen, vereinbart ihre Agentin Lara, die Ian Taggart schon kennt, einen Termin mit McKay-Taggart und schickt Serena auf der Suche nach Personenschutz dorthin.

In der Firma angekommen, erregt sie schnell die Aufmerksamkeit von Adam und Jake, Adam fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und stürzt sich Hals über Kopf in die Sache, Jake hingegen traut Serena nicht sofort und hält sich noch etwas bedeckt. Wenngleich auch er Adam gegenüber eingestehen muss, dass Serena durchaus "the One" sein könnte. Die eine Frau, an die sich die beiden Männer ernsthaft binden könnten... .

Dieser Umstand wird noch durch die Tatsache begünstigt, dass Serena zwar heiße Erotica schreibt, aber in der Praxis eher schon länger auf dem Trockenen liegt ;-). Weiterhin ist sie sehr BDSM- neugierig (Gott-sei-Dank ist Jake ein erfahrener Dom ;-)) und fantasiert von einer echten Menage, auch dafür dürften Adam und Jake ein richtiger Glückstreffer sein.

Es zieht sich relativ lange hin, bis ihr Jake und Adam die "echte" Bedrohung wirklich abnehmen, die 2 sabotieren mit ihrem Mißtrauen fast jegliche Chance auf ein Happy-End. Glücklicherweise berappeln sich die 2 dann noch rechtzeitig, denn die Bedrohung für Serena ist nicht nur ernst, sondern auch tödlich!

***************************
Alles Liebe,
Eure Orchidee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis