Montag, 31. März 2014

Ann Mayburn - Seducing Helena, Scandalous Wish und Pursued by the Prisoner

Und noch ein paar Rezi´s zu ein paar wirklich unterhaltsamen Kindle-Short-Stories von Ann Mayburn:


 Seducing Helena
 Calendar Men: Mr. March
 M/F
Contemporary Romance

 Helena Flores ist ein international gefragtes Desssousmodel, mit ihrer ebenholzfarebenen Haut und ihrer kurvigen Figur ist sie sozusagen der fleischgewordene feuchte Traum vieler Männer. Leider ist sie schon einige Zeit Single, da es mit keinem ihrer Freunde langfristig klappte.

Als ihr eines Tages einer ihrer Freunde die Mailadresse seines Kumpels Seth gibt, der als Marine in Afghanistan dient, entwickelt sich zwischen den beiden recht schnell eine intensive und auch extrem sexy Mailfreundschaft. :-) Natürlich ist es nicht von Nachteil, dass auch Seth von der Natur nicht wirklich benachteiligt wurde... .;-)

Beide schreiben sich über Monate täglich und die jeweiligen Mails voneinander sind die Highlights ihrer Tage. Helena hat Seth aber unter einem Pseudonym geschrieben, da sie wollte, dass er sich in "sie" verliebt und nicht in ihr Supermodel-"ich".

Kurz bevor sich beide endlich treffen, offenbart sich Helena ihm und er nimmt es recht gelassen auf, denn die 2 haben sich über die letzten Wochen in ihren Mails so aufgeheizt, dass bald die Server durchgeschmort sind... . :-)

Eine total süße Geschichte, ich habe jede Seite absolut genossen!!!



Scandalous Wish
Ultimate Fantasy, Book 1
Contemporary Menage Romance
Eroitc M/F/F with some light play between the women

Ach was für eine grandiose Plotidee :-). Ich musste so schmunzeln, als ich die Zusammenfassung der short story las und hab sofort zugeschlagen. :-)

Hier ein paar wenige Worte zum Inhalt:
Das berühmte und angesehene "Institute for Women’s Sexual Satisfaction" sucht freiwillige für eine Studie zur Entwicklung eines Medikaments zur Luststeigerung bei Frauen. 

Um an der Studie teilnehmen zu können und natürlich einen unbezahlbaren Dienst für die Wissenschaft zu leisten **LOL** sollen sich Frauen melden, die ihre ultimative sexuelle Fantasie in die Realität umsetzen wollen. Bei der "mind-blowing"-Erfahrung werden sie Gehirnströme gemessen und Daten für den "guten Zweck" gesammelt ;-). Das ist so herrlich trashy, dass es schon wieder genial ist :-). 

Jedenfalls hat sich Amanda mit ihrem "hot as sin"-Freund Jared bei der Studie angemeldet und kann ihr Glück kaum fassen, als Jared tatsächlich einwilligt mitzumachen, denn die Fantasie wird ihm einiges abverlangen.... .  
 

 
Pursued by the Prisoner
Ultimate Fantasy, Book 2
Erotic M/F
Contemporary BDSM Romance

Die brave Highschool-Lehrerin Mary hat sich ebenfalls bei der Studie angemeldet und erhält überraschenderweise die Zusage vom Institut, dass ihre Fantasie realisiert werden soll. Nun muss sie nur noch ihren Ehemann davon überzeugen :-).

Ihr Mann Sean ist ein echter Wandschrank, der ehemalige Football-Player hat aber ein goldenes Herz und trägt seine Frau auf Händen, das findet sie  ja prinzipiell auch ganz gut so, würde sie nicht seit Jahren davon träumen, dass Sean seine unübersehbare Dominanz nicht nur auf dem Spielfeld auslebt, sondern auch zwischen den Laken... .


*******************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis