Mittwoch, 2. April 2014

Ann Mayburn - Want, Cherish und Peppermint Passion

Und noch 3 Rezi´s zu kurzweiligen "Kindle-Quickies" von Ann Mayburn :-).

Want
A 1 Night Stand Short Story
Short Story Length
Erotic M/M
Contemporary Erotic Romance

Cody arbeitet sehr erfolgreich seit 10 Jahren bei ein und derselben Baufirma. Er ist respektiert, bei seinen Kollegen beliebt und sieht sich selbst als komplett "straight" an. Alllerdings ändert sich dies radikal, als er Sam begegnet.

Er verliebt sich Hals über Kopf in diesen Mann und sein gesamgtes Leben steht Kopf. Als er per Zufall entdeckt, dass sich Sam bei der Dating-Agentur von Madame Eve angemeldet hat, setzt er alles daran, sein "perfect match" zu werden.

Sam wird bald wahnsinnig, er versteckt es zwar nicht, dass er auf Männer steht, aber er hängt es auch nicht an die große Glocke. In der Männerdomäne der Bauwirtschaft kann das nämlich schnell das Aus für sein Business bedeuten. Doch die Intensität, mit der er sich in seinen offensichtlich komplett heterosexuellen Kollegen Cody verknallt hat, sucht seinesgleichen. Um sich diese Obsession ein für allemal auszutreiben, hat er bei Madame Eve einen ONS initiiert, mit einem Mann, der Sam hoffentlich so nahe wie möglich kommt. Niemals hätte er geahnt, dass am abend des Dates plötzlich nicht ein Sam Double vor ihm steht, sondern der echte Sam - mit dem gleichen Hunger in den Augen, wie in seinen.

Eine typische "gay for you"-Story aber wirklich nett geschrieben! :-)



Cherish
Short story Length
Heat Level: Erotic M/M
Contemporary Erotic Romanc

Cherish ist wirklich nur eine ganz kurze, aber sehr süße Story. Sie ist der Honeymoon von Cody und Sam und spielt in und auf dem Weg zu ihrem neu gebauten Ferienhaus in den Wäldern.








Peppermint Passion

Short Story Length
Heat Level: Erotic M/F/M with BDSM elements
Contemporary Erotic Romance

Peppermint Passion ist eine Holiday Story, sie spielt also in der Weiihnachtszeit. Shyla arbeitet seit einem Jahr als Bedienung im exklusiven BDSM-Club von Trent und Jake. Und genau seit ihrer ersten Minute im Club hat sie einen Mega-Crush für die 2 Dom-Hunks ;-).

Leider war sie zu Beginn ihres Jobs kein Single und sie ist völlig unerfahren im Lifestyle, doch ersteres hat sich kürzlich geändert und zweiteres will sie mit Hilfe von Trent und Jake schnellstmöglich beheben ;-).

Als Shyla in kompletter Fetishmontour bei Jake und Trents alljährlicher BDSM-Weihnachtsfeier auftaucht, trauen die beiden ihren Augen kaum. Sie haben ein Auge auf die sinnliche, kurvige Shyla geworfen - seit dem Vorstellungsgespräch mit ihr. Nun will sich "ihr Mädchen" bei der traditionellen "charity sub auction" offensichtlich einen Dom suchen, doch die 2 wollen verdammt sein, wenn sie einem anderen Mann auch nur erlauben würden, sie zu berühren.... .

Also "ersteigern" sie eine Nacht mit Shyla und setzten alles daran, sie davon zu überzeugen bei ihnen zu bleiben - und, um ihr zu zeigen, wieviel Spaß man mit Pfefferminz haben kann :-).

Ich musste wirklich Lachen, das Buch beginnt mit einer Warnung... . Aber nicht mit der für Eroticas üblichen witzigen Warnung vor einer Menge "Action zwischen den Seiten", sondern mit einer Gesundheitswarnung vor der unkorrekten  Verwendung von konzentriertem Pfefferminzöl auf Schleimhäuten :-). Mich erinnerte es an die Warrnung, dass man keine Haustiere in der Mikrowelle trocknen sollte... . Also eigentlich sollte es ja reichen, einfach den gesunden Menschenverstand einzuschalten... . Oder, bevor man unwissend mit Substanzen an heiklen Stellen hantiert, sich vorher eingehend und gründlich zu informieren. Und vielleicht für den Anfang mit einem Pfefferminzbonbon zu starten ;-))))))))))). 

************************
Alles Liebe,
Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Süß! "Want" kaufe ich mir, bei "Peppermint Passion" würde ich gerne wissen, ob das auch M/M-Interaktion stattfindet.

    LG
    Heather

    AntwortenLöschen
  2. Hey Heather,

    bei Peppermint Passion gibt es nur m/f/m. also keine m/m-action :). wenn du aber einen bdsm Roman suchst mit einer menage, in der es auch zwischen den Männern rund geht, kann ich dir danger zone von Sierra Cartwright empfehlen, das Buch hab ich auch kürzlich rezensiert hier.

    alles Liebe, Orchidee :).

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis