Mittwoch, 16. April 2014

J. D. Robb - Tödliche Unschuld (Eve Dallas Book 15)

Der Tod kommt online... .

Der 15. Fall von Eve Dallas ist mal wieder voller Spannung, Wendungen und liebgewonnener Protagonisten. Was soll ich sagen, die Eve-Dallas Reihe macht einfach Spaß, sie rührt mich und bringt mich zum schmunzeln. Natürlich gewinnt die geniale Story jedesmal noch zusätzlich durch die großartige Vorleserin Tanja Geke!

Inhalt: New York kocht im eigenen Schweiß und die Gemüter sind ebenso erhitzt wie das Thermostat. Also verwundert es zunächst niemanden, als plötzlich ein kleiner Dealer total ausrastet und seinem Nachbarn den Schädel einschlägt. Doch als sich diese spontanen Tode mehren, kommt Eve einem perfiden Spiel auf die Spur... .

Eine Art moderne Bürgerwehr schwingt sich zum Richter über Gut und Böse herauf, sie nehmen Kriminelle hoch und plantieren in ihren Hirnen einen Virus, der sie sterben lassen soll. Leider reagieren die Opfer nicht wie erwartet und es kommt zu dramatischen Zwischenfällen. Eve läuft die Zeit wie immer davon, denn die Bürgerwehr weitet ihre Online-Angriffe aus... .

++++++++++++++++++

Alles Liebe,
Eure Orchidee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis