Samstag, 17. Mai 2014

Unbeautifully von Madeline Sheehan

okay. Ich bin offiziell angekommen im Motorcycle-Club-Lese-Club ;) All die vielen F-bombs, das ganze krude Gedöns von UNDENIABLE hat mich nicht davon abgehalten mir umgehend Buch 2 zu schnappen und zu inhalieren. Im Gegenteil, da ich die Figuren schon aus dem ersten Teil kannte, war ich schrecklich neugierig auf deren Story.

Everything has beauty. Even the ugly. Especially the ugly.
Because without ugly, there would be no beauty



Danielle “Danny” West ist die Tochter von Deuce West, Präsident des Hell’s Horsemen Motorcycle Club. Ihr Vater hat Danny und ihren Bruder Cage mehr oder weniger allein erzogen, wobei auch er mehr ab- als anwesend war. Das Leben änderte sich ein bisschen für Danny und Cage als ihre Stiefmutter Eva (Buch 1 Deuce und Evas Story) bei ihnen einzog. Von da an sind Deuces Kinder ein bisschen mehr in das Club Leben integriert, und sie haben sogar eigene Räume im Clubhaus.


Erik “Ripper” Jacobs ist Sergeant of Arms der Hell’s Horsemen. Er war immer ein gutgelaunter extrem gut aussehender Typ, bis etwas unfassbar traumatisches nicht nur sein Äußeres sondern auch sein Innerstes schlimm verletzt hat. 

Ausgerechnet an ihrem Abschlussball ist Danny allein. Wie immer interessiert sich kein Mensch für ihren großen Abend, ihr Vater schonmal gar nicht. Recht frustriert verlässt sie den Ball früher, ruft im Club an um sich abholen zu lassen. Ripper übernimmt das Abholen und ist überrascht als die 14 Jahre jüngere Tochter seines Präsidenten ihn bittet sie irgendwo hin zu fahren, nur nicht heim. Im Zuge des Abends passiert dann etwas Unerwartetes, Danny und Ripper schlafen miteinander, es könnte romantischer fast nicht sein. Aus dem One-Night-Stand wird Liebe, doch das Ganze kann nicht gut gehen und eine Tragödie jagt bald die andere ... 

Auch bei Buch 2 der Serie wird nicht mit dem f-Wort, Gewalt, Tragödigen, tiefen Gefühlen und extremem Drama gespart. Die Protagonisten machen unfassbar viele Fehler, die Unglücke die den Leuten widerfahren und auch Entscheidungen die sie z.Tl treffen sind schmerzhaft. Doch genau das transportiert die Autorin unglaublich gut. Und genau das macht süchtig! LOL Ich hätte es nicht gedacht, aber ich bin schlimm am Haken! :)

__________________
eure Cleopatra



Kommentare:

  1. Anonym18:18:00

    Haha Cleo, was habe ich gesagt dranbleiben lohnt sich :)
    Und hast Du Band 3 schon in der Mangel?

    Ich muss ja ehrlich zugeben, Tegan & Cage konnten mich nicht recht abholen, trotz des ganzen Dramas. Die Vater/Sohn Bziehung spielt auch eine wichtige Rolle und erst Deuce. Dafür war die Story von Dirty & Ellie umso genialer. Ich muste ständig vorblättern, da ich die beiden wesentlich spannender fand. Aber es gab auch hier Szenen, bei denen ich heftig schlucken musste und sich bei mir alles zusammen zog. Bin auf Deine Meinung gespannt ;)

    Ein schönes Wochenende & viele Grüße.
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi!! Ich habe beide Teile hintereinander verschlungen! LOL Ja Dirty und Ellie ... mein lieber Schwan ... ich hätte gern mehr von ihnen gesehen ;)

      Löschen
  2. Anonym21:43:00

    Gibt's den 2 schon auf deutsch? Kenne nur den 1 Teil und bin voll gespannt auf die nächsten Teile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Wenn alles klappt kommt UNBEAUTIFULLY noch diesen Herbst beim Sieben Verlag raus.

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis