Mittwoch, 16. Juli 2014

Geschmiedet im Feuer (Red Hot Seals 1) - Trish McCallan

Dieses Buch ist eine interessante Mischung aus Action, Thriller und Paranormal Romance. Es war ein Spontankauf und ich hatte wenige Erwartungen an die Geschichte.

Enttäuscht wurde ich aber nicht, wenngleich der Paranormale Anteil doch ein wenig zu gewollt rüberkam. Was mich bei der Stange gehalten hat war tatsächlich der Actionpart der Story und die Interaktion der Figuren. Die Flugzeugentführung war spannend gestrickt und ich freue mich auf die Fortsetzung! Bei Hörbüchern bin ich eh immer etwas toleranter... .

Witzigerweise ist dieses eines der raren Bücher, bei denen es mir fast lieber gewesen wäre, wenn die Autorin auf die übliche heiße Sexszene verzichtet hätte. Ich fand sie einfach für die Geschichte unpassend, un-heiß und einfach nur überflüssig :-). Und das bedeutet bei mir echt was... . LOL

Inhalt:

Beth Brown hält nicht viel von übersinnlichen Erscheinungen, darum versetzt es sie auch so in Panik, als sich eines morgens ihr wiederkehrender nächtlicher Traum zu bewahrheiten scheint. Sie träumt eine brenzlige Flugzeugentführung und den Tod eines junges Mannes, und zwar immer wieder in allen Details.

Sie sieht sich der Situation zu Beginn hilflos gegenüber, will aber handeln und fährt zum Flughafen. Dort trifft sie überraschenderweise auf den jungen Mann, doch der ist nicht allein. Er ist Mitglied eines geheimen SEAL-Einsatzkommandos, das momentan aber außer Dienst ist und sich auf dem Weg zu einer Hochzeit befindet. Ein Team-Mitglied - Zane Winters - erkennt in Beth umgehend seine "Bestimmung". Zane hat selbst eine übersinnliche Gabe und einen sogenannten "Familienfluch", er erkennt seine Seelengefährtin und dann gibt es für ihn kein zurück mehr.

Auch wenn er weiß, dass Beth sein Schicksal ist, misstraut er anfangs der jungen Frau und ihrer Geschichte, obwohl er die Bedrohung ebenfalls spürt. Doch die SEALs als auch Beth sind einer Verschwörung auf der Spur, die größer ist, als sie ahnen und bei der Menschenleben soviel zählen, wie Staubkörnchen im Wind... . Doch egal wie gefährlich das Terrain ist, auf dem Zane und Beth tanzen, die gegenseitige Anziehung und die Bestimmung füreinander können weder er noch sie leugnen.

**************
Alles Liebe,
Eure Orchidee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis