Freitag, 19. Dezember 2014

Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr 2015!


Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern von ganzem Herzen ein wunderschönes, glückliches, fröhliches, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und natürlich nur das Beste für das kommende Jahr 2015!
 
Auch wenn wir nicht mehr so oft zum posten kommen, hängt unser Herz an dem Blog und der Welt der Bücher und wir sind glücklich, dass uns so viele weiterhin die Treue halten. Es kommen auch wieder Zeiten mit mehr Beiträgen von uns beiden! Versprochen :-).
 
Alles Liebe,
Eure Cleo und Eure Orchidee!
 
(c) Die 2 Fotos sind von pixelio.

Kommentare:

  1. Anonym17:21:00

    Ihr Lieben, Euch auch frohe & besinnliche Feiertage! Rutscht gut ins neue Jahr hinein.

    Auch wenn es hier wegen des RL etwas ruhiger zugeht, schaue ich doch immer wieder gerne bei Euch vorbei. Haha und spätestens beim kommenden Black Dagger wird der Blog wohl wieder etwas lebhafter sein. ;)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ein frohes und geruhsames Fest, viel Familie und leckeres Essen! :)
    Es kommt ja nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität - ich freu mich auf mehr, aber bitte immer so, dass es passt (auch zeitlich).

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis