Samstag, 7. Februar 2015

Hallöchen und ein paar Ü-News ;)





Hi ihr Lieben!

Heute finde ich endlich mal einen Moment um mich mal wieder zu melden ;) Viel Arbeit und ein turbulentes Leben haben mich vom Lesen und Posten abgehalten.

Einige der Bücher die Orchidee und ich schon gelesen und besprochen haben wurden oder werden demächst ins Deutsche übersetzt. Ich hab da mal ein paar rausgepickt ...

(Rezi) Lick von Kylie Scott  = Kein Rockstar für eine Nacht  
Die Folgebände erscheinen auch oder sind schon erschienen

Rezi zu SOMETHING LIKE SUMMER und SOMETHING LIKE WINTER von Jay Bell = Zwei Jungs im Sommer 

Rezi zu REAPERS PROPERTY von Joanne Wylde = Rockersklavin - Ein unanständiges Angebot 
Band 2: REAPERS LEGACY = Rockerblut - Verbotenes Verlagen

Rezi UNDENIABLE von Madeline Sheehan = Undeniable - Eva und Deuce 

Desweiteren gibts jetzt schon einige Amy Lane Titel auf Deutsch: Die Talker Serie und The Locker Room... Dreamspinner Press lässt von Übersetzern seine Bücher übersetzen und stellt sie bei Amazon.de ein.
Gelesen habe ich auch ein paar Sachen, vieles davon war nicht so dolle, daher auch keine Rezi ;) Die Sachen die mir gefallen haben hole ich demnächst nach.

****
eure Cleopatra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis