Donnerstag, 7. Mai 2015

Own The Wind von Kristen Ashley

Mit Motorcycle Man hatte Kristen Ashley ihre Dream Man Serie abgeschlossen. Allerdings knüpft die Chaos Serie mit Band 1 Own The Wind direkt an Motorcycle Man an.

Protagonisten sind Tacks Tochter aus erster Ehe Tabitha Allen und Shy, ein Mitglied des Chaos MCs in dem Tack Präsident ist.

Tabby und Shy kennen sich schon ewig. Wann immer die etwas wild feiernde Tabby gerettet werden musste, hat sie irgendwer vom Club stets abgeholt und oft Daddy auch nichts davon verraten. Dass Tabby als 16-jährige bereits ganz schön verknallt war in den seiterzeit 21-jährigen Shy, ahnt Shy nicht. Er selbst kann seine Gefühle für sie schon seit Jahren nicht richtig einordnen, schiebt sie weg und versucht es zu ignorieren. Als er Tabby mit 19 aus einer besonders heiklen Situation holt, meint er ihr klar machen zu müssen was für eine Zukunft ihr bevor steht, wenn sie so weitermacht. Er geht dabei nicht sehr sensibel vor, macht seinen Standpunkt aber anscheinend sehr gut klar, denn Tabby lebt von dem Tag an vorbildlich, beendet ihr College, lernt für ihre Schwesternausbildung - aber ignoriert Shy über die nächsten Jahre hinweg mehr oder weniger.

Shy leidet unter ihrer Behandlung, schiebt das aber gemeinsam mit seinen Gefühlen auch weg. Über die Jahre leben sie beide ihre Leben, bis ein schrecklicher Verlust Tabbys Welt aus den Angeln hebt.

Kristen Ashleys MC Romane sind sanfter als die von Joanna Wylde. Nicole Jacqueline oder Madeline Sheehan. Ihre Helden sind ihr Markenzeichen, raue Schale, weicher Kern ;) und wenn sie mal ihren Fokus auf eine Frau eingestellt haben, dann sind sie schonmal Pitbulls ;) Durch und durch ein schöner Liebesroman mit einem netten Liebespaar.

*****************
eure Cleopatra





1 Kommentar:

  1. Klingt interessant, da werde ich einen genaueren Blick drauf werfen. ;) Ein schönes restliches Pfingstwochenende wünsch ich dir!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis