Dienstag, 5. Mai 2015

wir hinken hinterher ...

Es wird wieder mal Zeit, nachzutragen was wir alles Lesenswertes gelesen haben die letzten Wochen. Sorry, dass wir etwas schleppend posten, aber die Familie und der Job ... ihr wisst sicher selbst wie das ist :) Die Zeit rast und Lesezeit ist knapp, Zeit zum posten noch knapper.
Wir sind noch da, wenn auch nicht so oft wie in den vergangenen Jahren, auf Facebook  hat man schneller mal was geposted oder gliked aber ein ordentlicher Blogbeitrag will erstmal geschrieben sein ;)

Meine Lektüre aus dem Mai (zu der ich nach und nach Rezensionen schreiben werde, weil die Bücher mir gut gefallen haben):


Own the Wind (Chaos Book 1) (English Edition)
Kristen Ashley  
 
ReneCade [Hawkins Ranch 3] (English Edition)
Cameron Dane 
 
Silver Bastard (Silver Valley)
Joanna Wylde
 
The Backup Boyfriend (The Boyfriend Chronicles Book 1) (English Edition)
River Jaymes

   
 
 
 
 
 
 
 
 
schon eine Weile her, aber die Rezis stehen noch aus von:

Try und Take von Ella Frank - hierzu warte ich gerade auf das eBook zu Trust, dem Abschluss der Trilogie.



Orchidee hat ebenfalls kaum Zeit gefunden zu posten, ich werde die Rezis zu og. Büchern nach und nach nacharbeiten :)
Im Laufe der Jahre ist unser Blog für uns selbst nämlich ein schönes Nachschlagewerk geworden, denn irgendwann verliert man ja selbst den Überblick was man alles schon gelesen hat. Es ist vor allem auch interessant zu sehen wie sich unsere Lesevorlieben immer mal wieder verschieben und verändern im Laufe der Zeit. Aus diesem Grund haben wir auch damals angefangen, unser Blog diente vor allem als Lesetagebuch von den Sachen, die uns gefallen haben. Und die wir beide uns gegenseitig empfehlen wollten.

Ich glaube im Juni feiern wir hier, wenn ich das richtig sehe, 6-Jähriges und obwohl wir nicht immer mainstream Titel verzehrt haben und vor allem Englisches auf Deutsch rezensieren (was jetzt insg. keine Massen an Blogleser anlockt :D) möchten wir uns jetzt schonmal bei unseren treuen Besuchern hier bedanken. 
Danke für eure Geduld und vor allem euer Interesse! Wer hätte gedacht, dass unser kleines Hobbyprojekt überhaupt auf Interesse stößt und vor allem nach 6 Jahren noch lebt! :D 


********************
eure Cleopatra

Kommentare:

  1. Hallo Cleo,
    schön, dass es euch gut geht. Hatte mir schon Gedanken gemacht...
    MIr geht es aber genauso, viel Stress im Job und in der Familie. Ich schaue regelmäßig bei euch rein, aber für einen Kommentar reicht meistens die Zeit wieder nicht.
    Ich freue mich aber auf weitere 6 Jahre und bin vorallem auf die neuen Rezis gespannt!
    VLG
    Fussel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Fussel!!! Schön dass du vorbei schaust! Ich wünsch uns allen einen etwas entspannteren Sommer! :)

      Löschen
  2. Hi Cleopatra, ist doch normal, daß man nicht immer gleich viel Zeit und Lust zum Blog schreiben hat. Das ist übrigens ein verflucht häßlicher Schlüpfer auf dem Cover von Trust!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Susi! LOL, yep. Ein Steve Urkel Gedächtnis-Schlübber in der Tat ;)

      Löschen
  3. Huhu,

    ich habe deine Blog gerade entdeckt und bin natürlich gleich mal Leserin geworden :O)
    Wenn du magst kannst du mich gerne auch mal besuchen -> http://lovinbooks4ever.blogspot.de

    Ich würde mich riesig freuen und vielleicht gefällt es dir ja sogar bei mir?!
    :)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach verdammt,

    da habt ich Euch aber auch wieder Bücher mit verdammt scharfen Covern ausgesucht *dumdidum*

    Ich freue mich auf Eure Rezis!
    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Desiree :)
      hehe, reiner Zufall *flöt*

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis