Mittwoch, 26. August 2015

J. R. Ward - THE BEAST (BDB Book 14)


The Beast by J.R. Ward
J.R. hat das Cover des nächsten BDB-Buches enthüllt. THE BEAST wird im April 2016 rauskommen und es dreht sich (*Oh Wunder*) um Rhage und sein inneres Beast :-). Ich persönlich freue mich drauf und habe kein Problem damit, dass J.R. auf ein "älteres" Paar der Reihe zurückgreift. So entwickelt sie die Geschichte auch weiter und ich bin sicher, wir bekommen wieder eine ordentliche Dosis Assail und Xcor!

Ich hätte ja nochmal gerne einen längeren Erzählstrang zu John und Xhex, die 2 waren und sind einfach meine Favoriten ;-). Und natürlich mein heißgeliebter V ;-).

Insgesamt gefällt mir aber das Cover gut, jetzt muss nur noch die Zeit vergehen, bis ich es in den Händen halten kann!

*************
Alles Liebe,
Eure Orchidee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis