Mittwoch, 26. August 2015

Lorelei James - Rough Rider 01 LONG HARD RIDE auf Deutsch!

Am 01.01.2016 kommt LONG HARD RIDE auf Deutsch raus.

Posting von Lorelei James Blog: "Attention German language readers! LONG HARD RIDE will be released in German in January 2016!! Check out the AWESOME cover from the German publisher Sieben Verlag!!"


Laut Verlag: Als eBook für Kindle bereits vorbestellbar: http://tiny.cc/nmuh2x
Alle anderen Formate und Shops folgen in den nächsten Tagen, das gedruckte Buch wird ein paar Tage vor der Veröffentlichung vorbestellbar sein.

Kurzbeschreibung

Deutsche Erstausgabe von Band 1 der erotischen Rough Riders Serie aus der Feder von New York Times und USA Today Bestseller Autorin Lorelei James

Channing Kinkaid ist Lehrerin, aus gutem Hause, wohlerzogen, brav und gewohnt, immer das zu tun, was man von ihr erwartet - und sie hat die Nase voll davon.
Daher entschließt sie sich, in den Sommerferien mal so richtig was zu erleben, das Brave-Mädchen-Image abzustreifen, und schließt sich dem wilden Trupp des Rodeo Circuit als „Buckle Bunny" an. Doch leider hat sie sich den falschen Kerl angelacht und möchte bereits ihr Sommerabenteuer der ungezügelten Unbekümmertheit abbrechen, als sie den sexy Bull-Rider Colby McKay trifft.
Colby, der schon eine Weile ein Auge auf sie geworfen hat, ist der heißeste Cowboy unter der Sonne Wyomings und macht ihr ein Angebot, das all ihre Hormone durcheinander wirbelt und verborgene Fantasien Wahrheit werden lassen könnte.

Colby ist zunächst am Ziel seiner Wünsche. Doch plötzlich entdeckt er eine ihm gänzlich unbekannte Seite an sich selbst: Zum ersten Mal will er eine Frau ganz für sich allein haben, und zwar nicht nur bis zum Frühstück, sondern vielleicht für immer.

Kommentare:

  1. Anonym16:23:00

    Hallo... obwohl ich fast keine englischen Originale lesen (mangels Sprachkenntnissen) habt ihr mich mit eurem interessante Blog schon ein oder zweimal verführt. Um so mehr freue ich mich, dass Lorelai James - um deren Originale ich auch schon länger rum schleiche - jetzt übersetzt werden.

    Danke für die Info!

    Gruß
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby! Oh wir freuen uns immer riesig wenn wir mit unserer Begeisterung anstecken können! Genau das macht am Bloggen so einen Spaß für uns :)

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis