Mittwoch, 3. Februar 2016

tbr (to be read ...)



Es ist Anfang Februar und zumindest habe ich mal wieder sowas wie einen TBR (to be read pile) Die ganzen letzten Monate las ich eher von Leseprobe zu Leseprobe, d.h. wenn die LP mich gefesselt hat, habe ich runtergeladen und gelesen. Tasächliche Vorbestellungen oder eine Serienentdeckung gabs erst in gewohnter Menge diesen Monat!

Meine absolute meeeegaaaa-Serienentdeckung: Lauren Gilley.  (outlaw MC) Ich sag nur .. WOW. FEARLESS, das erste Buch von ihr bekommt eine Rezi.



Die nächsten Teile sind schon auf dem Kindl (Price of Angels #2, Half my Blood #2,5, The Skeleton King #3, Secondhand Smoke #4) und Buch 5, Loverboy, ist bei Goodreads schon angekündigt, allerdings gibts da noch eine spin-off Reihe, von der gerade Band 2 geschrieben wird. Ich kanns kaum erwarten Zeit zu finden um weiterzulesen. Einfach nur gut!

Eine Leseempfehlung führte mich zu Fighting Temptation von K.C. Lynn, keine Ahnung was mich da erwartet, das Buch war aber gerade umsonst ;)  Kindle Alexander gehört zu meinen wenigen auto-buy Autoren, daher wanderte FULL DOMAIN sofort auf meinen tbr sowie es raus kam.

Desweiteren befinden sich Band 2 der The Ace's Sons Reihe, Craving Molly und Band 3 der The Breakfast Club Trilogie, Second to None in meinem Stapel. Und EEEENDLICH C.S. Pacats Kings Rising! *hyperventilier*






so, und wenn ich denn dann mal freie Zeit zum Lesen habe, werde ich mich nach und nach auf all diese Leckerbissen stürzen ;) Ich hoffe eure TBRs sehen auch so gut aus ;)

**************
eure Cleopatra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis